Meine Angebote

Dank unseren Kunden und Partnern sind wir so erfolgreich. Wir möchten uns herzlich für die Zusammenarbeit bedanken.
Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, um ebenfalls von eine Partnerschaft zu profitieren oder als Kunde eine qualitativ hochstehende Leistung zu beanspruchen.

Ich würde mich über deinen Anruf sehr freuen!

Theorie

Einfaches Lernen von Zuhause mit VIP-Card. Fr. 40.00
60 Tage freier Zugang zum Lernportal.
Jeweils am Donnerstagabend kannst Du bei mir im Theorielokal vorbeikommen und am PC Theoriefragen lösen.
Gerne helfe ich Dir bei offenen Fragen!

Ebenso Materialabgabe:
Anmeldeformular / VIP-Card-Daten / Nothelferkurse / Geschenkgutscheine(Dazu die entsprechenden Infos)

Mobil: 079 648 44 54

Nothelferkurse

Nothelfer-Weekends mit Samariterverein Menznau.
Geschenkgutscheine erhältlich

Kontakt: 041 493 19 71








Verkehrskundeunterricht

Ich biete laufend Verkehrskundeunterrichtskurse (VKU), welche obligatorisch sind für eine erfolgreiche Fahrausbildung für Fr. 260.00 im Theorielokal an.

Bei Interesse bitte nur mit telefonischer Anmeldung:

Mobil: 079 648 44 54
Privat: 041 493 00 01




Weitere Angebote - Kontrollfahrten

Prüfungsreif? Kontrollfahrt mit Partnerfahrlehrer.
Hier wird für Dich eine Standortbestimmung über Deine bisherigen Fortschritte im praktischen Fahrunterricht gemacht.

Alters- oder Führerausweis- Unterstützung sowie Umtauschfahrten für Fahrzeuglenker die bereits einen Ausweis haben jedoch ein Umtausch oder eine Kontrollfahrt ansteht